Weihnachtsdank an die Malteser, die Polizei und an das Krankenhaus Johanneum

Liebe Leserinnen und Leser,

im Rahmen unserer gemeinsamen „Heiligabendtour“ haben meine Kollegin Antje Oltmanns aus Dötlingen und ich wieder einen Besuch bei den Maltesern und der Polizei in Wildeshausen abgehalten.
Währenddessen in vielen Häusern am Heiligabend traditionell „Bescherung“ abgehalten oder festlich gespeist wird, bleiben die Wachen personell besetzt, damit im Bedarfsfall die Einsatzfähigkeit für unser Gemeinwesen erhalten bleibt. Leider wird dieses allzu oft immer wieder als selbstverständlich vorausgesetzt. Insoweit haben wir offiziell „Danke“ hierfür gesagt.
Als kleines Dankeschön hierfür haben wir wieder jeweils einen Präsentkorb mit einigen Leckereien überbracht.
Auch das Krankenhaus Johanneum wurde dabei bedacht und den Bereitschaften der einzelnen Stationen jeweils eine große Tafel Schokolade überbracht.
Ich/Wir wünschen allen Hilfskräften eine paar ruhige und zugleich besinnliche Weihnachtsfeiertage.
 
Beste Grüße

Jens Kuraschinski