Golria Terzic und Otto Waalkes zu Gast im Wildeshauser Kino/Eintrag ins Goldene Buch

Hallo zusammen,

am gestrigen Sonntag konnten wir in Wildeshausen eine kleine Premiere feiern…:

Otto Waalkes und Gloria Terzic aus Wildeshausen (die beide in dem Film „Catweazle“ eine Hauptrolle bekleiden) traten gemeinsam im Lilli-Servicekino in Wildeshausen auf. Otto Waalkes sorgte dabei nach der Filmvorführung mit einigen kleinen Einlagen für die notwendige Stimmung im Kinosaal. Gloria Terzic, die die Rolle „Lisa Trautmann“ im Film bekleidet, berichtete von ihren Erfahrungen während der Dreharbeiten, die bereits 2020 begannen, dann allerdings coronabedingt verschoben werden mussten.

Zur Überraschung der beiden Stars folgte dann noch ein Eintrag in das Goldene Buch der Stadt. Otto Walkes bedankte sich mit einem „Ottifanten“ und den Worten „Danke und schöne Grüße an Wildeshausen“.

Ich wünsche den beiden „Stars“ weiterhin viel Erfolg und weiterhin eine gute Zusammenarbeit….

Danke für die tolle Veranstaltung und auch ein riesiges Dankeschön an das Lilli-Serviekino in Wildeshausen…

Beste Grüße

Jens Kuraschinski