Danksagung an ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in Wildeshausen gestartet

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den nächsten Wochen bin ich wieder, wie fast jedes Jahr, in verschiedenen Einrichtungen unterwegs.

Viele Angebote hätten wir in Wildeshausen nicht, wenn nicht dahinter ehrenamtliches Engagement stehen würde. Diesen ehrenamtlichen Einsatz kann man gar nicht genug mit Worten wertschätzen und ist eigentlich viel mehr als nur ein „Dankeschön“ wert, zumal der Einsatz direkt unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu Gute kommt.

In den vergangenen Tagen war ich bereits im Mehrgenerationenhaus an der Bahnhofstraße und bei der Wildeshauser Tafel. Als kleines Dankeschön habe ich wieder eine Tafel „Merci“ überreicht.

Auch an dieser Stelle nochmals allen Helferinnen und Helfern des Mehrgenerationenhauses und der Wildeshauser Tafel ein großes Dankeschön!!! Macht weiter so…

Beste Grüße

Jens Kuraschinski