Kindergarten Johanneum schmückt Weihnachtsbaum im Stadthaus

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

pünktlich zu Beginn der Adventszeit erhielt Bürgermeister Jens Kuraschinski  am 01. Dezember Besuch vom Kindergarten Johanneum aus Wildeshausen.

Gemeinsam ging es mit dem Bürgermeister an das Schmücken des Weihnachtsbaumes im Stadthausfoyer. Dabei wurden die selbst gebastelten Sterne und andere Deko zum Einsatz gebracht – und die Tanne damit liebevoll festlich dekoriert. Zum Abschluss wurde dann noch zusammen ein Weihnachtslied zur Einstimmung auf die Adventszeit gesungen, bevor es in den Kindergarten zurück ging.

Als  Dankeschön für die Aktion erhielten die Kinder einen kleines vorweihnachtliches „Versorgungspaket“ mit Äpfeln, Orangen und anderen Leckereien.

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

Jens Kuraschinski